Wie viel Gramm hat eine Semmel?

Eine Semmel wiegt zirka 60 Gramm.

---

Eine Semmel hat etwa 50-60 Gramm. Die genaue Menge hängt jedoch davon ab, wie groß die Semmel ist. Einige Semmeln können mehr als 60 Gramm wiegen.