Wie alt werden Wüstenrennmäuse?

Wüstenrennmäuse werden durchschnittlich 2,5 bis 5 Jahre alt.

---

Wie alle Kleintiere und Nager haben Rennmäuse eine vergleichsweise kurze Lebenserwartung von durchschnittlich nur 2,5 bis 5 Jahren.