Wer ist stärker der Megalodon oder der Mosasaurus?

Der Megalodon war ein riesiger prähistorischer Hai, der vor etwa 2,6 Millionen Jahren ausgestorben ist. Der Mosasaurus hingegen war ein großes Meeresreptil, das zur gleichen Zeit wie die Dinosaurier lebte und vor etwa 66 Millionen Jahren ausgestorben ist. Es ist schwierig zu sagen, wer stärker war.