Welche Attraktionen gibt es im Phantasialand?

Wasserbahn mit Abfahrten und Themenfahrt-Elementen, sowie Rückwärtsfahren und weltweit steilster Abfahrt auf einer solchen Wildwasserbahn, Hochgeschwindigkeits-Achterbahn mit zwei Beschleunigungsstrecken durch die Steampunk-Themenwelt Rookburgh; Fahrt in Liegeposition