Welche Fächer hat man in der 4. klasse?

Deutsch. Im Fach Deutsch lernen die Kinder vor allem Lesen und Schreiben. ... Englisch. ... Mathematik. ... Musik und Kunst. ... Religion. ... Sachunterricht. ... Sport.