Wo liegt Hopfen am See?

Hopfen am See ist ein Stadtteil der bayerischen Stadt Füssen im schwäbischen Landkreis Ostallgäu.

---

Hopfen am See ist ein Stadtteil der bayerischen Stadt Füssen im schwäbischen Landkreis Ostallgäu.