Was ist ein Land, das mit S beginnt?

In Land das mit S beginnt könnte Singapur sein. Aber auch Sri Lanka und Sardinen kommen da in Frage.

---

Spanien, Sambia, Salomonen, San Marino, Schweden, Schweiz, Senegal, Serbien, Sierra Leone, Slowakei, Somalia, Senegal, Südkorea, Syrien, Südafrika