Was ist Lametric time?

Lametric Time ist eine smarte WLAN-Tischuhr mit Internetanbindung. Sie bietet verschiedene smarte Funktionen, welche z.T. auf dem nur 37 mal 8 Pixel großen Display dargestellt werden.