Was ist Lametric time?

Lametric Time ist eine smarte WLAN-Tischuhr mit Internetanbindung. Sie bietet verschiedene smarte Funktionen, welche z.T. auf dem nur 37 mal 8 Pixel großen Display dargestellt werden.

---

Bei der LaMetric Time handelt es sich um eine 21 x 6,1 x 3,6 Zentimeter große, schwarze Kunststoff-Uhr. Sie bietet durch das Internet viele weitere Funktionen. Ein Radio ist ebenfalls integriert.