Wie lernt man ein Handstand?

Die hier möglichen 300 Zeichen reichen leider nicht aus um diese Frage zu beantworten. Im Internet gibt es zum Erlernen eines Handstands eine Vielzahl von Anleitungen. Wichtig ist auf jeden Fall eine ausreichende Aufwärmung bevor man mit den Übungen beginnt, damit keine Verletzungen auftreten.