Was bedeutet Birkenhochzeit?

Ihr seid seit 41 Jahren verheiratet und könnt richtig stolz auf Euch sein, denn Ihr habt schon alle möglichen Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt und seid immer noch glücklich zusammen. Das 41. Hochzeitsjubiläum wird Birkenhochzeit genannt.