Worum geht es im Film Paws Of Fury?

Der sanftmütige Hund Hank träumt davon, ein Samurai werden - und landet in einem Ort voller Katzen, wo er nicht gerade auf viel Gegenliebe stößt. Bald beginnt er beim mürrischen Lehrmeister Jimbo seine Ausbildung zum Samurai und muss sich mit den Katzen verbünden