Wie heißt bier mit Cola?

Das Mischgetränk ist unter anderem unter dem Namen Krefelder (mit Altbier), Drecksack (mit Kölsch), Greifswalder (mit Schwarzbier), Schmutz, Diesel oder Moorwasser bekannt.