Wie heißt bier mit Cola?

Das Getränk ist häufig unter "Krefelder" bekannt. Es ist eine Mischung aus Altbier und Cola.

---

Das Mischgetränk ist unter anderem unter dem Namen Krefelder (mit Altbier), Drecksack (mit Kölsch), Greifswalder (mit Schwarzbier), Schmutz, Diesel oder Moorwasser bekannt.