Wie heißt der Prinz von Saudi Arabien?

Mohammed bin Salman al-Saud (arabisch محمد بن سلمان بن عبد العزيز آل سعود , DMG Muḥammad b. Salmān b. ʿAbd al-ʿAzīz Āl Saʿūd, häufiges Namenskürzel MbS oder MBS, * 31. August 1985 in Dschidda) ist der Kronprinz Saudi-Arabiens.