Worum geht es in dem Film A Dog's Way Home?

In „A Dog‘s Way Home“ geht es um die Freundschaft zwischen der Hündin Bella und den jungen Medizinstudenten Lucas. Beide werden von einander getrennt und Bella begibt sich auf den langen Weg ihren Freund wieder zu sehen.