Welche Stadt ist die Stadt der Engel?

Los Angeles in Kalifornien/USA gilt dem Namen nach als Stadt der Engel. Darauf bezieht sich auch der Titel des gleichnamigen Films mit Meg Ryan und Nicolas Cage