Wie lange dauert das Lied schwarzes Schaf?

Das Lied schwarzes Schaf geht 3 Minuten und 20 Sekunden.

---

Das Lied schwarzes Schaf von Rian läuft 3 Minuten und 20 Sekunden in der Vollversion.