Wer ist Tobi Wegener?

Tobias Wegener ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Influencer. Bekanntheit erlangte er durch seine Mitwirkung an den TV-Formaten Love Island im Jahr 2018 und Promi Big Brother im Jahr 2019.