Wer ist Kenny Norris?

Es gibt mehrere bekannte Persönlichkeiten mit dem Namen Ken oder Kenneth Norris, z.B. der amerikanischer Jazzmusiker und Hochschullehrer. Bekannt wurde er auch als Sänger im Musical Der König der Löwen. Seit 2010 ist er Professor für Jazzgesang an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.