Wie tut man windeln wechseln?

Achten Sie darauf, dass es dem Baby nicht zu kalt wird, evt. Wärmelampe einschalten. Entfernen Sie die benutzte Windel. Reinigen Sie vorsichtig den Intimbereich. Tupfen Sie die Haut gründlich trocken. Evt. tragen Sie etwas Wundschutzcreme auf. Wickeln Sie Ihr Baby anschließend in eine saubere Windel