Was sind die Knigge regeln?

Adolph Franz Friedrich Ludwig Freiherr Knigge war ein deutscher Schriftsteller und Aufklärer. Bekannt wurde er vor allem durch seine Schrift Über den Umgang mit Menschen. Sein Name steht heute stellvertretend, aber irrtümlich, für Benimmratgeber, die mit Knigges Werk nichts gemeinsam haben.