Wer steckt hinter Vleder Bag?

Vor drei Jahren hat Emily bei GZSZ ihr eigenes Taschenlabel Vlederbag gegründet und verkauft die Accessoires seitdem erfolgreich an Modeinteressierte. Die überzeugte Veganerin verwendet für ihre Taschen entweder Kork- oder Kunstleder und kommt bei der Herstellung ganz ohne tierische Produkte aus.