Was ist die Weiterentwicklung von Elektrik?

Es entwickelt sich aus Elekid, welches seit der 2. Generation existiert, und kann sich selbst wiederum seit der vierten Spielgeneration zu Elevoltek weiterentwickeln. Im Laufe seiner Entwicklung wächst sein kleinkindlicher Körper zu erwachsener, massiver Statur heran.

---

Die Weiterentwicklung von Elektek ist Elevoltek. Die Entwicklung kann herbei geführt werden durch Tausch mit dem Item Stromisierer oder durch die Nutzung des besagten Items in der Hisui Region.