Was bedeutet klein Künstler?

Die Kleinkunst ist ein Genre der darstellenden Künste, insbesondere des Theaters und der Musik, das seinen Namen aufgrund seines begrenzten personellen, räumlichen und materiellen Aufwands erhalten hat, häufig auch kabarettistische Bühnendarstellungen und andere Darbietungen im kleineren Rahmen.