Was ist Melfor Essig?

Mellfor l'original ist nach einem Rezept aus dem Jahre 1922 hergestellt. Mit nur 3,8% Säure, biologisch gewonnen, und mit Bienenhonig und Kräutern verfeinert. Zum Zubereiten Ihrer Salate, Soßen, Marinaden, zum Einlegen Ihrer Gurken und Sauerkonserven.