Wie heißen die Menschen die Experimente durchführen?

Experimente werden oft von Wissenschaftlern durchgeführt. Aber jeder kann ein Experiment durchführen, um etwas zu lernen oder eine Theorie zu überprüfen. Tue aber nichts Gefährliches!