Wer ist Captain Smith?

Commander Edward J. Smith bzw. Captain Smith, der mit vollem Namen Edward John Smith hieß, war zuletzt der Kapitän der RMS Titanic, die unter seinem Kommando sank. Captain Smith starb am 15. April 1912 im Nordatlantik mit der untergehenden "Titanic".