Wie hoch ist der Highländer im Hansa Park?

Der Highländer im Hansa Park ist der höchste und schnellste Gyro Drop Tower der Welt mit einer Höhe von 120 Metern und 120 kmh Fallgeschwindigkeit. Die Fall-Höhe beträgt 103 Meter