Wie nennt man einen Feuerland Indianer?

Feuerlandindianer INA Feuerlandindianer ONA Feuerlandindianer ONO Feuerlandindianer UNA Feuerlandindianer YAGAH Feuerlandindianer YAGAN Feuerlandindianer YAMANA Feuerlandindianer SELKMAN Feuerlandindianer SELKNAM Feuerlandindianer ALAKALUF Feuerlandindianer TEHNELCHE Feuerlandindianer HALAKWULUP