Was ist ein Knautschi?

Ein Knautschi kann zusammengedrückt werden und geht anschließend langsam wieder in seine ursprüngliche, normale Form zurück. Die Anti-Stress-Funktion dieses Quetsch- und Knetspielzeugs beruhigt Kinder.