Nenne alle Bundesländer mit Hauptstädten?

Alle 9 Bundesländer mit ihren Hauptstädten: Burgenland mit Eisenstadt, Niederösterreich mit St.Pölten, Wien mit Wien, Steiermark mit Graz, Oberösterreich mit Linz, Salzburg mit Salzburg, Tirol mit Insbruck, Vorarlberg mit Bregenz, Kärnten mit Klagenfurt.