Wie lange halten sich Sputzbuben?

Spitzbuben, die mit Marmelade gefüllten Mürbteigplätzchen, halten sich in einer geschlossenen Blechdose etwa drei Wochen. Sie schmecken aber so gut, dass sie normalerweise schon innerhalb einer Woche aufgegessen sind.