Wie groß sind Sternschnuppen?

Eine Sternschnuppe bezeichnet man Staubkörner ab 0,1 millimeter welche innder Erdatmosphäre verglühen. Ab einer Größe von 10 millimeter werden sie Boliden genannt. Erreichen sie die Erdoberfläche spricht man von einem Meteor.