Wie funktioniert eine Toniebox?

Die Toniebox gibt Hörspiele wieder, wenn man eine Tonie Figur drauf stellt. Mit den Ohren machst du lauter und leiser. Klopfe gegen die rechte Seite zum Vorspringen und links für zurück.