Wann fängt Lego Masters an?

Der Startschuss für „LEGO Masters“ 2022 ist am Freitag, 12. August 2022 auf RTL gefallen. Die Sendung läuft seither immer zur Primetime in einem wöchentlichen Rhythmus.