Was ist Funnelcockpit?

Das ist ein Marketing Tool. Mit FunnelCockpit können Nutzer:innen ohne Programmierkenntnisse eigene Webseiten und Salesfunnels aufbauen. Die All-In-One Lösung für den Aufbau von Funnels, Seiten und Conversion-Optimierung via Splittests, Maustracking und mehr