Wie viele Städte in Niedersachsen?

Niedersachsen gliedert sich in 37 Landkreise, 8 kreisfreie Städte und die Region Hannover, in der die Landeshauptstadt und die Städte und Gemeinden im Umland zusammengeschlossen sind.