Was hält Bananen frisch?

Nehmen Sie etwas Frischhaltefolie und wickeln Sie diese um das braune Staudenende bzw. den Strunk. Lagern Sie die Bananen kühl und lichtgeschützt. Auch der Kühlschrank ist als Aufbewahrungsort geeignet. Halten Sie die Bananen stets von anderem Obst fern.