Wie heißt der Sänger der Graf?

Der Graf gibt nur wenige Informationen über sein Privatleben preis. Sein Geburtsname und -datum sind öffentlich nicht bekannt. In Presseberichten wird gelegentlich als bürgerlicher Name Bernd Heinrich Graf angegeben, seit dieser Name von der Boulevardzeitung Bild ins Spiel gebracht worden war.