Was ist Willke Wurst?

Die 2019 aufgelöste Firma Wilke Waldecker Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co. KG war ein deutscher Hersteller von Lebensmitteln, insbesondere Fleisch- und Wurstwaren.