Wie viele Wörter hat die französische Sprache?

Viele französischen Wörterbücher nennen einen Wert im Bereich um die 60 000 Wörter, aber Le Grand Robert de la langue Française umfasst derzeit ca. 100 000 Wörter und 350 000 Definitionen, die die unterschiedlichen Gebrauchsformen dieser Wörter abdecken.