In welchem Land wird der Impfstoff Astrazeneca produziert?

Weltweit verfügt Astrazeneca über 26 Produktionsstätten. Die Produktion von Impfstoff für Europa findet überwiegend in europäischen Ländern statt. Unter anderem in Großbritannien, Niederlande, Deutschland und Italien.