Wer ist Doktor klein?

Valerie Klein. Sie ist die leitende Oberärztin an der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik – und mit ihrer Körpergröße von 1,32 Metern die Einzige, die ihren Patienten wirklich auf Augenhöhe begegnet.