Was stört einen Narzissten?

Einen Narzissten stört sicher am meisten, wenn man seine Überlegenheit nicht anerkennt. Da er sich besser und höher als Andere einschätzt, kann er aber auch mit eigenem Versagen oder Schuld nicht umgehen.