Welche Früchte wachsen direkt am Stamm?

Die Baumstammkirsche Jaboticaba zählt zu den beliebtesten einheimischen Früchten in Brasilien. Die Baumstammkirsche Jaboticaba wächst direkt am Stamm des Jabuticaba-Baums.