Was ist eine Ninjago Karte?

Die Ninjago Karten von Lego laden zum Sammeln, Kämpfen und Spielen ein. Das zweite LEGO® NINJAGO® Trading Card Game bringt dir noch mehr Spiel- und Sammelspaß nach Hause. Insgesamt kannst du 216 unterschiedliche Karten sammeln.