Wie heißt die Hauptinsel der Philippinen?

Luzon ist die größte Insel der Philippinen und die sechzehntgrößte Insel der Welt. Luzon liegt am nördlichen Ende der Philippinen und ist auch die bevölkerungsreichste Insel des Landes.