Wer hat Pudding erfunden?

Einen Erfinder gibt es wohl wirklich nicht. Allerdings hat Dr. Oetker bereits 1894 seinen legendären Vanillepudding auf den Markt gebracht. Eigentlich ist dieser Pudding gar kein Pudding sondern ein Flammeri.