Was ist die Weiterentwicklung von Froxy?

Die Weiterentwicklung von dem Wasserpokémon 'Froxy' ist 'Amphizel' und findet auf Level 16 statt. Beide Pokémon gehören der Kategorie Blubbfrosch-Pokémon an.

---

Es heißt Amphizel