Wer singt Liebeskummer lohnt sich nicht My Darling?

Der genaue Titel lautet: "Liebeskummer lohnt sich nicht". "my darling" wird zwar danach gesungen, gehört aber nicht mehr zum Titel; er wird von Siw Malmkvist gesungen, natürlich versuchten sich später noch Andere an dem Song, aber das ist die bekannteste Version.