Was bedeutet die Tiefsttemperatur sein?

Die rechnerisch tiefste Temperatur ist minus 273,15 Grad Celsius oder null Grad Kelvin. Das ist die Temperatur wo sich alle Atome eins Stoffes in Ruhe befinden und das ist per Definition der kälteste mögliche Zustand.